• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Fehler bei der Titelinformation

Status
Not open for further replies.

Kilian57

Active Member
Hallo Forumuser und Developer von Sinusbot
erstmal ein riesen Dank für dieses wunderbare Stück Software. Ich habe nur top Erfahrungen und alles läuft verdammt gut.
Jetzt aber zu einem kleinem Bug den ich gefunden habe, wobei ich nicht weiß ob er überhaupt behebbar ist.
Wenn ich einen Radio Stream per Url in meine Dateien hinzufüge und dann wiedergebe erhalte ich auf dem TS eine Information welches Lied gespielt wird. Hier tritt nun aber der Fehler auf, denn ungefähr jede Minute kommt die Meldung das folgenden Datei wiedergegeben wird (in diesem Fall 1Live Diggi) und dann kurz danach wieder welches Lied sodass dann pro Lied die Meldung ca drei mal erscheint.
Screenshot: http://prntscr.com/80x8qy

Ist eigentlich nur ein kleiner Fehler aber wäre cool wenn er fixbar ist :D

Nun noch eine Frage werden die Titel die man hochlädt eigentlich mit einer Datenbank abgeglichen sodass Titel/Interpret etc gegebenfalls syncronisiert werden? Oder kann man dies vielleicht als Funktion integrieren?

Vielen Dank und viele Grüße
Kilian

P.S.: Ich freue mich schon eine Premiumversion mit mehr Lizenzen zu kaufen
 
Hi,
das wird an der Radio-Station liegen, dass die Informationen zu häufig ausgegeben werden. Nach meinen Erfahrungen schreibt der Bot jedes Mal eine Nachricht in den Chat, wenn sich die vom Radio zur Verfügung gestellten Informationen ändern. Wenn der Sender nun auch während des Liedes immer wieder zwischen Radiostationsname und Liedname wechselt, wird die Info halt häufiger ausgegeben.

Am Besten mal testen ob das bei anderen Radio-Stationen ebenfalls auftritt.

Gruß
IceFlom
 
Status
Not open for further replies.
Top