• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Frage zur Lizenz

Moin, hab das ganze noch nicht so verstanden.. Wenn man seinen Account Upgradet kann man dann insgesamt 4 Bots haben oder wie läuft das ganze?

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis_Ancelotti /Handy
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Wenn du deinen Account durch eine Spende auf den Spender-Status anhebst, dann hast du den Vorteil, anstatt zu einem Account welcher nicht diesen Status hat, die Warteschlange zu überspringen. Dies steht auch alles hier:
https://wiki.sinusbot.com/en:info:licenses
Die Anzahl, ist auf maximal 4 zusätzlichen erst einmal festgelegt. Alles darüber mus gut begründet werden und sogar teilweise eine cool Idee dahinterstehen.
:)
 
Wenn du deinen Account durch eine Spende auf den Spender-Status anhebst, dann hast du den Vorteil, anstatt zu einem Account welcher nicht diesen Status hat, die Warteschlange zu überspringen. Dies steht auch alles hier:
https://wiki.sinusbot.com/en:info:licenses
Die Anzahl, ist auf maximal 4 zusätzlichen erst einmal festgelegt. Alles darüber mus gut begründet werden und sogar teilweise eine cool Idee dahinterstehen.
:)

Danke für die schnelle Antwort! :)
Wenn ich das ganze nun richtig verstanden habe, Donate ich und bekomme dann direkt eine Lizenz, mit dieser ich 4 weitere bots also insgesamt 6 Stück habe, richtig?

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis_Ancelotti /Handy
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Nein du überspringst nur die Warteschlange - wann die Lizenz dann wirklich kommt hängt davon ab wann die nächsten halt freigegeben werden. Das kann heute sein, das kann aber auch ne Woche++ dauern.
 
Nein du überspringst nur die Warteschlange - wann die Lizenz dann wirklich kommt hängt davon ab wann die nächsten halt freigegeben werden. Das kann heute sein, das kann aber auch ne Woche++ dauern.

Und die bekomme ich dann automatisch sobald sie verfügbar ist? Und könnte theoretisch sein das noch 100 Leute auf die Lizenz warten, und ich daher mehrere Monate warten muss?
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Wenn du nicht donatest definitiv weil die Warteschlange recht voll ist, wenn du Donatest sind halt nur noch andere Donator vor dir, das sollten nicht sooo viele sein und wird i.d.R. immer in einem Schwung dann abgearbeitet.
 
Wenn du nicht donatest definitiv weil die Warteschlange recht voll ist, wenn du Donatest sind halt nur noch andere Donator vor dir, das sollten nicht sooo viele sein und wird i.d.R. immer in einem Schwung dann abgearbeitet.

Alles klar, danke dir für die schnelle Hilfe! :)
 
Top