• We would like to invite you to check out the latest 1.0 alpha versions. You can read more about what's new here. Please note, that this is still an early release and will contain new bugs ¯\_(ツ)_/¯
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

[Ger] Bot ruckelt

ItsD4rkZ

New Member
Hey Leute,

ich habe nun schon seit mehreren Tagen das Problem, dass sich meine zwei Sinusbots anhören als währen es Roboter. Sie ruckeln und noch schlimmer sie spielen die Musik alle paar Minuten mal in Zeitlupe ab. An meinem Server kann es nicht liegen der hat eine gute Anbindung, 8 Kerne, 32 Gb RAM etc. Neustart des Teamspeak-Servers brachte ebenso wenig wie das Neustarten des Sinusbot Dienstes. Ein update des Botes hat auch nicht gebracht. Es lief ja auch knapp 2 Monate am Stück super ohne jegliche Probleme. Das Umstellen des SampleInterval brachte auch nichts. Ich verzweifle langsam :( Die Musikdateien sind nicht von Youtube runtergeladen, sondern lokale MP3 Dateien, welche ich hochgeladen habe. Der Server an sich hat auch keinerlei Paketverlust ebenso wie ich, wodurch es eben nur am Bot liegen kann, Welcher ebenso kein Paketverlust hat?o_O
Naja ich hoffe mir kann hier jemand bei dem Problem helfen. Währe super!

Mit freundlichen Grüßen
ItsD4rkZ
 

Similar threads

Top