• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

[Ger] Bot ruckelt

ItsD4rkZ

New Member
Hey Leute,

ich habe nun schon seit mehreren Tagen das Problem, dass sich meine zwei Sinusbots anhören als währen es Roboter. Sie ruckeln und noch schlimmer sie spielen die Musik alle paar Minuten mal in Zeitlupe ab. An meinem Server kann es nicht liegen der hat eine gute Anbindung, 8 Kerne, 32 Gb RAM etc. Neustart des Teamspeak-Servers brachte ebenso wenig wie das Neustarten des Sinusbot Dienstes. Ein update des Botes hat auch nicht gebracht. Es lief ja auch knapp 2 Monate am Stück super ohne jegliche Probleme. Das Umstellen des SampleInterval brachte auch nichts. Ich verzweifle langsam :( Die Musikdateien sind nicht von Youtube runtergeladen, sondern lokale MP3 Dateien, welche ich hochgeladen habe. Der Server an sich hat auch keinerlei Paketverlust ebenso wie ich, wodurch es eben nur am Bot liegen kann, Welcher ebenso kein Paketverlust hat?o_O
Naja ich hoffe mir kann hier jemand bei dem Problem helfen. Währe super!

Mit freundlichen Grüßen
ItsD4rkZ
 
Top