Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

[GER/DE] Bot springt nicht an!

Status
Not open for further replies.

FlurixHD

Member
@irgendwer , Leider ist noch ein Problem aufgetreten, ich habe jede Einstellung soweit ich weiß perfekt eingestellt, jedoch will der Bot nicht anspringen!
[ Der Button bleibt Orange! ]
Ich habe eingestellt:
-Sicherheitsstufe: 26 -> benötigt: 25
-IP: richtige IP [ auf Groß- und Kleeinschreibung geachtet ]
-Port usw... richtig eingestellt
-richtige TeamSpeak³ Version
-Auch die Identität war eingestellt

Hätten sie da mal ne Lösung?

MFG: Sahir aka. FlurixHD
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Schicke bitte mal die aktuellen Logs und dann einmal den Output vom Diagnose Script hier rein, vllt findet man da ein Fehler. Und liegt der Sinusbot und der TS3 Server auf einem Server oder auf unterschiedlichen? Kriegst du zu anderen TS3 Servern Verbindung mit dem Bot?

Wenn es Lizenz-Bots sind, hast du auch die richtige Server-ID benutzt für den Antrag?

MfG Jniklas2
 

preterive

Member
Na, Sicherheitsstufe 25? Versuchst du auf gommehd zu connecten? Vergiss es... Deren ddoss protection hat deine IP sicherlich gesperrt...
 
Status
Not open for further replies.
Top