• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE [GESUCHT] Script für Supports gesucht

Jan__

Member
Hallo Community,
Wir suchen derzeit nach einem Support Script mit folgenden Funktionen:
  • Benachrichtigung an Teammitglieder, wenn ein User den Channel betritt
  • Nachricht an den User, er kann dann aussuchen was sein Problem ist (bsp. unten im Spoiler)
  • Teammitglied nimmt den Support an, Bot moved den Spieler in den Support Channel, Channel wird umbenannt in Support- Besetzt
  • Wird jemand gesucht, dann kann das leitende Teammitglied über den Bot eine Gruppe verteilen, die einen Suffix hat (bsp. @LEITUNG), funktioniert über die Channelgruppe
Kurz und knackig erklärt, wir haben einen Teamspeak mit 80-120 Leuten und suchen jemanden der uns sowas in die Richtung programmiert.
Die anderen Support Systeme, welche bereits fertig sind entsprechen jedoch noch nicht unseren Erwartungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Wezau

1 » Teamspeak
2 » Forum
3 » MilitaryRP
4 » DarkRP
5 » SWTOR:RP
6 » CW:RP
7 » EDO:RP
8 » TTT
 
Last edited:

genius_timo

#stayinghome
Hi Jan,

Ich könnte so etwas in die Richtung hinbekommen :)
Da ich allerdings eine recht beschränkte Zeit vor solchen Projekten verweilen kann, würde dies einige Zeit beanspruchen
Ich vermute mal, dass sich auch andere, bessere und schnellere Entwickler finden werden, um das zu machen.
Sollte sich wochenlang niemand melden, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Oder du hast etwas geduld mit mir ;)

Viele Grüße
Timo
 

DerVerplanteTom

New Member
Hi Jan,

Ich könnte so etwas in die Richtung hinbekommen :)
Da ich allerdings eine recht beschränkte Zeit vor solchen Projekten verweilen kann, würde dies einige Zeit beanspruchen
Ich vermute mal, dass sich auch andere, bessere und schnellere Entwickler finden werden, um das zu machen.
Sollte sich wochenlang niemand melden, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Oder du hast etwas geduld mit mir ;)

Viele Grüße
Timo


Da du so etwas in der Richtung hinbekommen könntest und ich zur Zeit eins suche, würde ich gerne auf dieses Angebot eingehen , sofern dieses noch steht.
Schreib mich einfach an wie ich mich mit dir in Kontakt setzten kann!
Liebe Grüße Tom
 
Top