• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

DE [GESUCHT] Script für Supports gesucht

#1
Hallo Community,
Wir suchen derzeit nach einem Support Script mit folgenden Funktionen:
  • Benachrichtigung an Teammitglieder, wenn ein User den Channel betritt
  • Nachricht an den User, er kann dann aussuchen was sein Problem ist (bsp. unten im Spoiler)
  • Teammitglied nimmt den Support an, Bot moved den Spieler in den Support Channel, Channel wird umbenannt in Support- Besetzt
  • Wird jemand gesucht, dann kann das leitende Teammitglied über den Bot eine Gruppe verteilen, die einen Suffix hat (bsp. @LEITUNG), funktioniert über die Channelgruppe
Kurz und knackig erklärt, wir haben einen Teamspeak mit 80-120 Leuten und suchen jemanden der uns sowas in die Richtung programmiert.
Die anderen Support Systeme, welche bereits fertig sind entsprechen jedoch noch nicht unseren Erwartungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Wezau

1 » Teamspeak
2 » Forum
3 » MilitaryRP
4 » DarkRP
5 » SWTOR:RP
6 » CW:RP
7 » EDO:RP
8 » TTT
 
Last edited:
#2
Hi Jan,

Ich könnte so etwas in die Richtung hinbekommen :)
Da ich allerdings eine recht beschränkte Zeit vor solchen Projekten verweilen kann, würde dies einige Zeit beanspruchen
Ich vermute mal, dass sich auch andere, bessere und schnellere Entwickler finden werden, um das zu machen.
Sollte sich wochenlang niemand melden, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Oder du hast etwas geduld mit mir ;)

Viele Grüße
Timo
 

Similar threads