Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Großes Lob an das gesamte Entwicklerteam

Status
Not open for further replies.

PixelDeluxe

Member
Ich muss hier mal ein Lob an euch, das Entwicklerteam, los werden. Das was ihr bisher geleistet habt, ist wirklich... Unfassbar! Ich mein es gibt etliche Musikbot's, aber keiner kommt an den Sinusbot ran. ich hab ihn nun seit Mitte Dezember am laufen, und alle meine User sind von ihm begeistert... so begeistert dass er rund 50 mal Täglich über den TS wandert, weshalb ich das Premiumsystem kaum abwarten kann :p
Ich sehe den Sinusbot nicht nur als Musikbot sondern eher als ''All-Round'' Talent. Er managed auf meinem TS wirklich einiges, sei es der Support Bereich mit dem Support Script von @Lala Deviluke oder eben mit der Mailbox von @kreezxil, danke nochmal an euch zwei dafür (Thanks @kreezxil for the great script). Was mich an dem Projekt ''Sinusbot'' so begeistert ist die Tatsache das Michael und das restliche Team das ganze aus Leidenschaft Entwickeln, und nun nicht vorhaben den Bot für den übelsten wucherpreis zu verschleudern, sondern einfach nur die Kosten wo in die Entwicklung gesteckt wurden und sonstige Anfallende Kosten die es auch noch in Zukunft geben wird zu deckeln, was in meinen Augen mehr als gerechtfertigt ist ;)
Im Sinusbot steckt soviel Liebe und Leidenschaft, weshalb das Arbeiten mit ihm wirklich unendlich viel Spaß macht. es passt einfach alles, es fängt an bei der Sehr einfachen Installation und der Folgenden Konfiguration, und geht weiter zu dem 1A Support hier im Forum.

Musste ich einfach mal Loswerden, danke fürs Lesen ;)

-Pixel
 

EinfachRobin

Donor
is awesome!
Auch von mir ein großes Lob, nutze ihn schon seit längeren habe nur zur Zeit ein Problem, das aber in einem anderen Thread. Ich hoffe das hier bleibt weiterhin so :)
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Ich hoffe mal, dass der Bot hier auch nicht mainstream wird zwecks Monetarisierung. Sollte man (hier) auch auf die (bekloppte) Idee kommen, Zeit-Nutzungsrechte für Geld zu kaufen (beispielsweise 50€/Jahr), bin nicht nur ich weg (und sicherlich auch sehr viele Andere) zwecks Premium-kaufen.

Wenn das nicht eintrifft, sondern zahlt beispielsweise einmalig oder pro Slot (solange die Preise(!) in Ordnung sind), ist der Bot wahrhaftig eine krasse und gute Alternative als der andere Rotz, der im Internet rumschwirrt. Asche kann man immer noch durch gekauften Premium-Support (direkte, persönliche Bearbeitung vom Entwickler/Team) und/oder auch von den Kommerziellen scheffeln, wenn mans nötig hat. :b

Jetzt mach doch hier nicht die Pferde scheu :) Es gibt noch keine konkreten Pläne zur "Monetarisierung" (und wäre mir das superwichtig, dann wäre das sicherlich schon längst da), aber ein Abo-Modell für die Selbsthoster finde ich blöd. Momentan wäre meine Präferenz eine einmalige angemessene (!) Lizenzgebühr pro Ziel-TS-Server und Major-Release - wobei letzteres nur zum Schutz dient und hier nicht alle paar Monate ein neues Major-Release entstehen soll. Konkreter darf ich hier glaube ich gar nicht werden, ohne dass ich später mal drauf festgenagelt wäre, wenn es nicht doch so wird, wie man es sich nun ausmalt. :) Es gibt bisher auch keine Pläne, die "Unterstützer-Lizenzen" nicht ins "finale" Produkt zu übernehmen.
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Ich muss hier mal ein Lob an euch, das Entwicklerteam, los werden. Das was ihr bisher geleistet habt, ist wirklich... Unfassbar! Ich mein es gibt etliche Musikbot's, aber keiner kommt an den Sinusbot ran. ich hab ihn nun seit Mitte Dezember am laufen, und alle meine User sind von ihm begeistert... so begeistert dass er rund 50 mal Täglich über den TS wandert, weshalb ich das Premiumsystem kaum abwarten kann :p
Ich sehe den Sinusbot nicht nur als Musikbot sondern eher als ''All-Round'' Talent. Er managed auf meinem TS wirklich einiges, sei es der Support Bereich mit dem Support Script von @Lala Deviluke oder eben mit der Mailbox von @kreezxil, danke nochmal an euch zwei dafür (Thanks @kreezxil for the great script). Was mich an dem Projekt ''Sinusbot'' so begeistert ist die Tatsache das Michael und das restliche Team das ganze aus Leidenschaft Entwickeln, und nun nicht vorhaben den Bot für den übelsten wucherpreis zu verschleudern, sondern einfach nur die Kosten wo in die Entwicklung gesteckt wurden und sonstige Anfallende Kosten die es auch noch in Zukunft geben wird zu deckeln, was in meinen Augen mehr als gerechtfertigt ist ;)
Im Sinusbot steckt soviel Liebe und Leidenschaft, weshalb das Arbeiten mit ihm wirklich unendlich viel Spaß macht. es passt einfach alles, es fängt an bei der Sehr einfachen Installation und der Folgenden Konfiguration, und geht weiter zu dem 1A Support hier im Forum.

Musste ich einfach mal Loswerden, danke fürs Lesen ;)

-Pixel
Vielen Dank für diese schönen Worte, das motiviert mich nur noch mehr hier wieder viel aktiver zu werden, da ich jetzt wieder mehr Freizeit habe :) (Zwar immer noch sehr wenig, aber zumindest mehr :D )
Und danke auch an @PaInKiLLeR und @EinfachRobin !
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Ich muss hier mal ein Lob an euch, das Entwicklerteam, los werden. Das was ihr bisher geleistet habt, ist wirklich... Unfassbar! Ich mein es gibt etliche Musikbot's, aber keiner kommt an den Sinusbot ran. ich hab ihn nun seit Mitte Dezember am laufen, und alle meine User sind von ihm begeistert... so begeistert dass er rund 50 mal Täglich über den TS wandert, weshalb ich das Premiumsystem kaum abwarten kann :p
Ich sehe den Sinusbot nicht nur als Musikbot sondern eher als ''All-Round'' Talent. Er managed auf meinem TS wirklich einiges, sei es der Support Bereich mit dem Support Script von @Lala Deviluke oder eben mit der Mailbox von @kreezxil, danke nochmal an euch zwei dafür (Thanks @kreezxil for the great script). Was mich an dem Projekt ''Sinusbot'' so begeistert ist die Tatsache das Michael und das restliche Team das ganze aus Leidenschaft Entwickeln, und nun nicht vorhaben den Bot für den übelsten wucherpreis zu verschleudern, sondern einfach nur die Kosten wo in die Entwicklung gesteckt wurden und sonstige Anfallende Kosten die es auch noch in Zukunft geben wird zu deckeln, was in meinen Augen mehr als gerechtfertigt ist ;)
Im Sinusbot steckt soviel Liebe und Leidenschaft, weshalb das Arbeiten mit ihm wirklich unendlich viel Spaß macht. es passt einfach alles, es fängt an bei der Sehr einfachen Installation und der Folgenden Konfiguration, und geht weiter zu dem 1A Support hier im Forum.

Musste ich einfach mal Loswerden, danke fürs Lesen ;)

-Pixel
Vielen Dank für diese schönen Worte, das motiviert mich nur noch mehr hier wieder viel aktiver zu werden, da ich jetzt wieder mehr Freizeit habe :) (Zwar immer noch sehr wenig, aber zumindest mehr :D )
Und danke auch an @PaInKiLLeR und @EinfachRobin !
 
Status
Not open for further replies.
Top