• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Gute Arbeit + Frage

Status
Not open for further replies.
Guten Tag,

finde den Bot sehr gut und benutze in sehr lange schon :) Ich habe eine Art Community, die auch einen Public TS3 Server hat. Auf diesem läuft auch der Musicbot ( hatten 6 ). Dadurch das sich die Performance erhöht durch das Update, habe ich mich dazu entschieden, auf 4 Instanzen zu verzichten.

Nun ist aber meine Frage:
Ich möchte gerne mehrere Bots hosten, eventuell möchte ich auch anderen kostenlos einen Bot zur Verfügung stellen. Dann käme aber nur die NPL infrage, da ich ja kein Hosting Unternehmen habe.

Welche Lizenz käme in meinem Fall eher in Frage ?
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Vielen Dank für's Feedback! Ich hätte nicht gedacht, dass der Performance-Schub so groß war. :)

Du hast dir ja die Antwort quasi selbst schon gegeben: es käme nur eine NPL-Lizenz in Frage. Die gibt es aber derzeit leider noch nicht.
 

neo911

Member
Also ich kann mich da auch nur anschließen Der Performence-schub ist echt Gigantisch hatte selbst mal den Kunkurenzbot und selbst der obwohl Riesen Ream und die dafür geld nehmen ist viel langsamer also echt Respekt super Tolle Arbeit. Zu der NPL lizenz würd ich mich auch Anschließen wenn es die Gibt/gäb das ich sie gerne Hätte da und wie ich schon mal gesagt habe ich wäre sogar bereit Monatlich einen Betrag dafür zu bezahlen obwohl es nur eine NPL wäre
 
Status
Not open for further replies.
Top