Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Hilfe beim Installer

Status
Not open for further replies.

3litesniper

Active Member
Moin Leute,

beim Installieren bekomme ich diese Fehlermeldung



Command which failed was: " apt-get update". Please try to execute it manually and attach the output to the bug report in the forum thread.
If it still doesn't work report this to the author at https://forum.sinusbot.com/threads/sinusbot-installer-script.1200/ only. Not a PN or a bad review, cause this is an error of your system not of the installer script. Line 266.


Damit kann ich jedoch nichts anfangen. Bitte um Hilfe
 

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Also:

1. Nutze doch den Link der dir angegeben wird und poste es dort, was das ganze etwas vereinfacht.
2. Steht doch da was fehlgeschlagen ist. Führe den Command doch einfach aus?:D
 

3litesniper

Active Member
Richtig der Command ist "apt-get update" aber das geht trotzdem nicht....ist logisch oder? Bitte erst nachdenken dann antworten
 

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Ich soll nachdenken und dann antworten? So wie du das hier schreibst, kannst du mit der Fehlermeldung nichts anfangen ;)
Also ohne irgendwelche Logs kann dir keiner Helfen.
Was spuckt denn der Command "apt-get update" aus?
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Richtig der Command ist "apt-get update" aber das geht trotzdem nicht....ist logisch oder? Bitte erst nachdenken dann antworten
Der der hier nicht am nachdenken ist bist du, kein Grund so unhöflich zu antworten.
Du hast weder den output von "apt-get update" geschickt (andere können nicht hellsehen) noch hast du im richtigen thread geposted.
 

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Na scheinbar nicht, wenn der Installer da hängen bleibt.
Teste einfach den Installer nochmal.
 

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Dann geht auch dein apt-get update nicht.
Schicke doch einfach mal den output davon.
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Wie gesagt es kommt kein Output, es passiert garnix
So sieht das normalerweise aus:
1536599303037.png
Das sollst du uns schicken, ansonsten können wir nicht sagen woran es liegt.

Wenn wirklich nichts kommt, dann ist dein system broken, da können wir auch nichts machen.
 

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Also zeigt apt-get update NICHT, dass alles i.O. ist.

Es muss aber was kommen.
Schick doch einfach nen Screenshot, wo ist das Problem?

Eher kommt es mir vor, als ob du dir nicht helfen lassen möchtest, da du dich bei den einfachsten Sachen quer stellst.

Wenn wirklich nichts kommt, dann ist dein system broken, da können wir auch nichts machen.
Dann heißt es nur noch, einmal neu aufsetzen, denn da einen Fehler zu finden und ihn vorallem zu beheben ist ein enormer Zeitfresser.
 
Last edited:

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Nagut, da hier keine infos/screenshots zurückkommen close ich den thread.
 
Status
Not open for further replies.
Top