• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

ICH HABE IMMER NOCH EIN PROBLEMM !!

Status
Not open for further replies.

benvo2

New Member
Betriebssystem: Windows 10
SinusBot Version: 0.9.x
TS3 Version: 3.0.14

Problembeschreibung
Was
soll das ich schreibe ein Beitrag und ein Admin löscht den beitrag ein fach ich verstehe doch nur nicht warum wen ich den sinusbot ausführe und auf die seite komme nicht auf die einstellungen drauf zu greifen kann kann mir bitte jemand helfen der diesen beitrag nicht deregt Löscht oder mir erklären was ich falsch gemacht habe
wen dieser beitrag wieder gelöscht wierd dan habe ich kein bog mehr diese Seite zu besuchen !!!
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
HALLO, BITTE HÖR AUF TITEL IN CAPS MIT AUSRUFEZEICHEN ZU SCHREIBEN UND LIES DIE BEGRÜNDUNG FÜR DAS LÖSCHEN DEINER POSTS!!!1!1!elf! KTHXBYE

Außerdem wäre ne gute Rechtschreibung und eine bessere Fehlerbeschreibung (z.B. Screenshots + Was hast du genau versucht, Wie lautet die Fehlermeldung usw.) angemessen.
 
Last edited:

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Also was du valsch getahn hasst weis ich auch nicht. Den einsigen vehler dehn ich hier auf die schnelle erkenne ist dein betriebssystem, aka win10. Aber darüber lässt sich jah bekanntlich streiten. Abah du solltest schon ein mal den fela posten, damit wir helfen können.

Am besten auch den dazugehörigen log.
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Gut, das Video hilft schon mal weiter.
Scheinst irgendwie keine Verbindung aufbauen zu können teilweise.
Drück mal F12 und klick auf Konsole und mach einen screenshot von den Fehlern, probier außerdem mal einen anderen Browser aus.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top