• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Ich kann Sinusbot mit Teamspeak verbinden

SelexTV

New Member
Hey,
wenn ich eine neue Instanz erstelle, wird mir nie angezeigt das ich mit Teamspeak verbinden will, sondern immer mit Discord. Ich habe die neuste Version und schon mehrmals Sinusbot neu installiert. Ich hätte gerne meinen eigenen Bot auf meinem Teamspeak Server, was aber nicht funktioniert, bitte helft mir!

LG
SelexTV
 

Nogi

Active Member
Tier II
Tier I
Wäre schön wenn wir etwas mehr infos Bekommen. Was für ein Betriebssystem ? Bei dir auf dem PC oder einem Server ? usw
 

SelexTV

New Member
Wäre schön wenn wir etwas mehr infos Bekommen. Was für ein Betriebssystem ? Bei dir auf dem PC oder einem Server ? usw
sASDSASD.png
Nur das kommt, ich kann nirgendswo TS³ auswählen obwohl ich bei Installation ausgewählt habe.
Habe Windows 64Bit
 

Nogi

Active Member
Tier II
Tier I
Besteht das Problem noch immer ? Wenn ja schreib mir doch mal eine PM dann versuche ich dir gerne per Teamviewer mal zu helfen.
 
Top