Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

ILoveRadio funktioniert nicht

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 22466

Guest
Betriebssystem: Linux
SinusBot Version: 0.9.18
TS3 Version: 3.0.13.4

Problembeschreibung
Ich möchte ILoveRadio als Webradio in meinem Musikbot hinzufügen, doch wenn ich den Link von ILoveRadio unter "Streams" benutze kommt da nichts und eine Stimme sagt, dass ILoveRadio in diesem Land nicht verfügbar ist (Das auf Englisch). Ich habe schon mehrere Links ausprobiert. Alle andere Webradios, zum Beispiel 1Live WDR etc. funktionieren.
Ich habe auch ein Musikbot auf Windows und da funktioniert es, aber auf Linux nicht
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde sagen, dass dein Server oder die IP dessen aus einem anderen Land stammt ^^
Kannst du uns die IP sagen?
 
D

Deleted member 22466

Guest
Der Server ist in Deutschland. Wenn ich in der Serverliste von Teamspeak nach den Server suche, steht da sogar Land: Germany, Stadt: Munich.
Server-IP: mc-spectrum.de
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Der Server ist in Deutschland. Wenn ich in der Serverliste von Teamspeak nach den Server suche, steht da sogar Land: Germany, Stadt: Munich.
Server-IP: mc-spectrum.de
Dann kann es sein, dass Iloveradio ne schlechte geoIPlib benutzt.

cfd0

244e

cfd0

solltest deren support evtl kontaktieren, wir können dir nicht helfen, hat halt nichts mit dem bot zu tun
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Keine Ahnung ob ich euch damit weiterhelfen kann. Aber Versuche mal die Stream URLS direkt von iloveradio zu nehmen. Vermutlich behebt es dein Problem. (anstatt von der Radio Liste)
http://www.iloveradio.de/streams/
 
D

Deleted member 22466

Guest
Den Link habe ich von ILoveRadio unter "Streams", ich habe schon mehrere Links ausprobiert.
 
D

Deleted member 22466

Guest
Ich habe jetzt eine Lösung. Man kann bei Sinusbot unter "Radio" nach ILoveRadio suchen und da findet man paar Channels. Es funktionieren nicht alle, aber es gibt mehrere von einer Sorte und die kann man dann zur Datei hinzufügen
 
Status
Not open for further replies.
Top