• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Immer dieselben Tracks

D

Deleted member 39432

Guest
Hallo zusammen,

Ich hab auf meinem PC um die 5000 Lieder gespeichert, welche ich nun auch auf den Sinus Bot Server hochgeladen habe. Ich benutze den Bot privat, hab also keinen eigenen TS3 Server, was bedeutet, dass der Bot nicht ständig läuft, sondern ich ihn nur gelegentlich an mache.

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich im Webinterface im Reiter "Alle Dateien" auf den Play Button ("Verzeichnis abspielen") klicke kommen anfangs ständig die gleichen Lieder, nur in verschiedenen Reihenfolgen. So kommt es, dass ich von meinen 5000 Liedern ständig dieselben 100-200 höre. Wenn ich mal was neues hören will, muss ich den Button fürs überspringen spammen, bis die ersten paar hundert Lieder mal vorüber sind, was auf Dauer echt nervig ist.


Ich hoffe ich konnte mein Problem deutlich schildern, und würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.
MfG Baerlauch :)
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Hehe, da wird wohl der rng nicht richtig initialisiert. Fixe ich in der kommenden Version. Danke für die Meldung!
 
D

Deleted member 39432

Guest
Okay, vielen Dank! Wird das automatisch geupdated, oder muss ich dazu was machen?
 
Top