• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Internetseite lädt nicht

akaba12

New Member
Hallo ich und mein Freund haben einen Ts3 Server zsm gemacht und wolten dazu einen Musikbot und haben uns für ihren entschieden. Mein Freund hat sih den Bot runtergeladen, aber ich möchte ihn ja auch steuern aber wenn ich die Seite öffnen will kommt immer ein Fehleund zwar dieser "
Diese Website ist nicht erreichbar
127.0.0.1 hat die Verbindung abgebrochen.

Versuchen Sie folgendes:
ERR_CONNECTION_REFUSED "
Haben sie da vllt eine Idee warum das denn nicht geht ?
 

akaba12

New Member
Die Adresse die mein Freund mir gegeben hat ist diese "127.0.0.1:8087" und die gebe ich auch ein aber es kommt wie oben der Fehler.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Die Adresse die mein Freund mir gegeben hat ist diese "127.0.0.1:8087" und die gebe ich auch ein aber es kommt wie oben der Fehler.

127.0.0.1 ist eine Lokale Addresse, dazu brauchts dann anscheinend Portforwarding.
Und davon lasst ihr mal lieber die finger weg, da sollte man etwas Ahnung von haben.
Wie wäre es mit nem Musikbot von ts3index? ;)

Keywords sind gegeben: nutze bitte Google.
 

akaba12

New Member
Aber die Musikbots von denen kosten eben was wir bräuchten einen ohne kosten.
Könntest du mir das nicht irgendwie erklären oder sagen was ich da machen soll?
 
Last edited by a moderator:

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Könntest du mir das nicht irgendwie erklären oder sagen was ich da machen soll?

Nope, wie gesagt da solltet ihr Ahnung von haben. Ihr exposed da eure Rechner oder was auch immer.
Es gibt genug futter für Botnetze und Spam auf der Welt. Googlet es einfach.
 
Top