• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Solved Kann keine Dateien in Sinusbot hochladen (und keine Streams)

Luke5090

New Member
Hallo Liebe Helfer und Helferinnen,
Ich weiß, dass dieses Problem schon öfters mal gepostet wurde, aber bisher konnte ich keine brauchbare Lösung finden, weswegen ich das Thema hier noch einmal eröffne.
Folgendes Problem:
Ich habe über meinen Linux (Debian 9, 64bit) Server einen Teamspeak erstellt und wollte für diesen auch einen passenden Bot haben. Ich habe einen Sinusbot auf meinem Server installiert, alles lief prima, bis ich versucht habe Dateien hochzuladen. Wenn ich eine Datei hochladen möchte kommt also ein simples "failed" bzw. Hochladen fehlgeschlagen.
Hier die Bot-Logs:

Code:
2020-07-16T19:12:25+02:00 could not import uploaded file
2020-07-16T19:09:50+02:00 could not import uploaded file
2020-07-16T18:47:37+02:00 could not import uploaded file
2020-07-16T18:46:51+02:00 LOGIN [admin] OK
2020-07-16T18:46:22+02:00 Loading instance://108ecb06-d2bc-4240-b2c5-9083b2e9f6bc
2020-07-16T18:46:22+02:00 Loading instances

Falls mehr Infos gebraucht werden (ich gehe mal davon aus) sagt mir einfach welche.
Ich danke für die Hilfe im Voraus!

MfG
Luke5090
 

Himsel

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Contributor
Moin,

Es wäre ja schon einmal nett zu wissen, welche Lösungen du im Forum gefunden hast, die nicht zum erwünschten Ziel geführt haben. Spart unnötige Fragen und Zeit.

wie z.B:
- Im Sinusbot Ordner in der config.ini das uploadlimit erhöhen?
- Läuft ein Reverse Proxy und du musst eventuell dort das upload limit erhöhen?
- Hast du einen anderen Browser mal versucht oder den cache gelöscht?
...
und von welchen Streams sind die Rede?

ansonsten sparen alle möglichen Infos, wie hier zu lesen, ebenso viel Ursachenforschung.
z.B in der config.ini, Loglevel = 10 setzen und den log output posten ...u.s.w.
 
Last edited:

Luke5090

New Member
Hallo Himsel,
das Problem hat sich gelöst. Ich habe gerade eben (ohne etwas zu ändern) noch einmal versucht, etwas hochzuladen, und es hat geklappt. Was jetzt falsch war weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass der V-Server Probleme hatte und nach dem Neustart heute morgen dann doch irgendwie geschafft hat.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! 😁
(Habe das Uploadlimit natürlich schon hochgestellt gehabt 😅)

MfG
Luke5090
 

Similar threads

Top