Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bug Kein Avatar wird gesetzt.

Status
Not open for further replies.

lollilol

Active Member
Wenn ich das Script: "Covatar" aktiviere, setzt sich der Bot nicht automatisch den Avatar. Mache das mit dem Radiosender "iloveradio". Geht einfach nicht, hoffe ihr könnt mir helfen :/
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Sendet I love Radio ein Cover mit? Ich glaube nicht also muss man sich das selbst irgendwie beschaffen, weil das Script nur die bereits auf dem Bot vorhandenen Cover nutzt.
Probier mal das Script "CoverArt" zu aktivieren, weil dieses lädt das Cover herunter sodass es vom Covatar Script gesetzt werden kann

Weiß aber nicht ob das funktioniert, weil ich nur meine Musik entweder selbst hochgeladen habe oder von YT lade. Da funktioniert diese Kombi einwandfrei
 

iTaskmanager

Well-Known Member
Tier II
Tier III
Tier I
Insider
Damit hab ich mich nicht wirklich beschäftigt mit, somit weiß ich es leider nicht. Ich hab das einfach so gelöst, indem ich manuell das iloveradio-Logo hochgeladen habe.

Für jedes abgespielte iloveradio-Lied ein eigenes Avatar setzen zu lassen war für mich dann doch eher zu useless.
 
Status
Not open for further replies.
Top