• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Kein zugriff zum Webinterface

stK

New Member
Guten Abend,

ich habe da mal ein Problem...
Ich habe den Sinusbot Installiert. Er connected auch aufs Teamspeak. Soweit so gut.
Mein Problem ist aber, dass ich nicht ins Webinterface komme..
Es lädt und dann
Die Website ist nicht erreichbar
Ich habe schon das ganze Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Selbst google hat nix passendes für micht..
Habe den Installer verwendet.

Meine Kernel Version: 4.9.0-12-amd64
Debian 9
Apache2

Log sagt auch nix besonderes.. nur das ich meinen bot unter xx.xx.xxx:8087 nun konfigurieren kann. Würde ich ja gern xD

Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Steffen
 

olli

Active Member
Frag mich wie der Bot dann connecten kann wenn du nicht ins interface kommst :D also ich stelle meine bots im interface ein und dann connecten die auch erst evtl 2 mal den bot installiert ggf. den port geändert ?
 
Frag mich wie der Bot dann connecten kann wenn du nicht ins interface kommst :D also ich stelle meine bots im interface ein und dann connecten die auch erst evtl 2 mal den bot installiert ggf. den port geändert ?
Den muss ich zustimmen. Ich glaube eher du meinst du möchtest dein Interface im Internet verfügbar machen. Oder du hast eine Firewall Regel eingestellt mit der du deine Loopback-IP-Adresse am Rechner unterdrückst. Im beiden Fällen müsstest du dich klarer ausdrücken weil der Bot kann von alleine gar nix machen. Ohne Interface macht er nix. Auch nicht auf Ts joinen. Zumindest in der Windows Version.
@stK Also bitte was willst du genau?

Hab gerade aufs Datum geschaut scheint wohl egal zu sein ^^
 
Top