Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Klasse Arbeit + evtl 3. Instanz?

Status
Not open for further replies.

Kevin

Donor
is awesome!
Moin,

ich wollte einfach ein großes Lob dalassen. Ich bin vor gut 3-4 Monaten auf den Bot aufmerksam geworden. Ich habe wie verzweifelt nach einem Musikbot gesucht und dann endlich diesen hier gefunden. Ich glaube ich bin bei der 0.9.5 Version gestartet und da lief eigentlich schon alles wunderbar. Jetzt habe ich die neuste version und wurde von den "Instanzen Limit" überrascht. Die neuen Features und vorallem die Stabilität der Bots (keine Abbrüche der Musik) gefallen mir sehr. Viele nörgeln ja, dass sie gerne wieder 5-6 Instanzen hätten. Ich persönlich nutze beide Instanzen. Eine 3 Instanz wäre das non plus Ultra im nächsten Update. Gerne nutze ich nämlich einen Bot für private Musik im TS. Also der ist halt nur hin und wieder mal online, wenn ich selber andere Radio Sender hören möchte.
Sollte es keine 3 Instanz geben, wäre ich sogar bereit eine kleine Gebühr (monatlich oder Einmalzahlung) für eine Premium Lizenz zu zahlen! So ein Projekt muss man unterstützen.
Ich bin gespannt, was die nächsten Updates bringen werden. Wäre cool, wenn es bald eine Premium Lizenz oder eine 3 Instanz geben würde.

Klasse Arbeiter, weiter so!
Dankeschön für den Bot!

Liebe Grüße
Kevin
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hallo Kevin,

Als Moderator des Forums und "Unterstützer" des Projektes danke ich dir für dein Feedback. Ich schätze @flyth und alle anderen Unterstützer danken Dir auch ;)

Nun zu den Lizenzen: Die gratis Version des Bots wird sicherlich auf 2 Instanzen limit bleiben. Es wird eibne Premium Lizenz gegen eine kleine Gebühr geben, die sicherlich mehr Instanzen erlauben wird. Mehr Informationen werden später bekannt gegeben. :)

Ich kann dir garantieren, das Du vom nächsten Release nicht enttäuscht wirst. :)

Liebe Grüße,
Raphraph
 

Kevin

Donor
is awesome!
Hallo Raphraph,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich warte gespannt auf das nächste Update!
Wo wird man über das Update informiert?

MfG
Kevin
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Bitte sehr. Gut :D
Auf der Homepage (https://frie.se) und auf dem blog... Sonst eigentlich nirgendwo.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
hey, wann gibts entlich die premium version?

Hey.

Wurde gestern bereits schon mal beantwortet, gibt momentan noch keine Angabe dazu.
Wenn es soweit ist werden wir es Ankündigen.

// Closed
 
Status
Not open for further replies.
Top