• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Licenses Install

SvensenDE

Active Member
Abend,

Ich hab problem mit der Licenses

Ich hatte vorher Synology Server und bin jetzt auf Windows umgestiegen
und hab die Licenses Datei Sinusbot Ordner gepackt aber irgendwie wird das nicht erkannt

Unbenannt1.PNG

hat jemand vllt eine Idee?

Windows Server 2019 wo der Sinusbot drauf läuft

Viele Grüße
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Und es gibt dazu noch kein ETA, deswegen entweder via Docker unter Windows, das WSL ausprobieren(unsupported), Virtuelle Maschine auf den Server drauf oder halt komplett Linux nutzen.
 

SvensenDE

Active Member
Abend ich bin mal wieder da mit klein problem

Ich hab Sinusbot im Docker laufen gehabt soweit auch alles gut
Hatte nur immer SinusBot im Docker so einfach installiert jetzt hab ich Sinusbot neuinstalliert Pfade damit ich Backup außerhalbt vom Docker habe und das leichter Updaten kann

Nur möchte das irgendwie mit Licenses nicht hinhauen egal welchen Ordner ich sie packe es geht leider nicht...

Laut Anleitung soll Ja Sinusbot Ordner da ist sie auch drin + die Rechte vom Besitzer was der Docker erstellt hat
Mit Root Rechten habe ich auch schon versucht :-(

was mich wundert es ging vorher ja
nur jetzt nicht wo ich Sinusbot aus Docker ausgelagert haben

Vllt hat ja jemande eine idee?

Viele Grüße



123123.PNG

 

SvensenDE

Active Member
Edit hat sich erledigt

Scheint so als wenn man die .... datei doch noch Docker packen muss dafür

der Pfad ist bei mir in ein "subvolumes" gewesen

/volume1/@appstore/Docker/docker/btrfs/subvolumes
 
Top