Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Licenses

Guten Tag,

ich wollte mich gerade über die Lizenzen Informiren, leider habe ich aber eine Fehlermeldung bekommen.

Wie kann man sich über die Lizenzen informieren?

MfG.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
1. "Ich bekomme ne Fehlermeldung" sagt nix aus. Wo bekommst du eine Fehlermeldung? Welche Meldung ist es denn? Da könnte ein Screenshot davon sehr stark helfen.
2. Hast du mal ins FAQ geguckt? Da steht alles, was man erstmal wissen sollte drin ;)

Wenn du sonst noch Fragen hast, einfach stellen. Aber versuche immer ein paar Infos mit zu geben. Das verschnellert so etwas ungemein.

MfG Jniklas2
 
Hallo,

aus der Fehlermeldung (link unten) konnte ich schließen das es wohl keine Lizenzen für meine Version(Linux Debian) gibt.
Im Forum habe ich es so verstanden das man erst Spenden muss um die Lizenzen zu sehen.

https://prnt.sc/qe9q40
MfG.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Wenn du spendest, kannst du die Queue überspringen, in welcher alle anderen Warten müssen, damit sie eine Lizenz beantragen können. Also momentan muss man eigentlich schon spenden (mit wenigen Ausnahmen) um eine Lizenz beantragen zu können.

Wenn du Glück hast, erwischt du einen Moment, wo die Queue wieder für alle offen ist und du da deine Lizenz beantragen kannst.

Ausnahmen sind zum Beispiel gewonnene Lizenzen (bei irgendwelchen Giveaways auf Discord oder so).

MfG Jniklas2
 
Hallo,

wenn Ich Sie jetzt richtig verstanden habe muss ich Spenden und dann wenn ich weitere Instanzen benötige stelle ich eine Anfrage, wo ich dann sofort nach oben auf die Liste komme.

Und noch wenn Sie das wissen könnten Sie mir sagen wie viele Instanzen man dann bekommt.

MfG.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Mit der Donor Spende, kann man ohne Grund 4 zusätzliche (also insgesamt 6 Instanzen) bekommen. Mit Angabe von guten Gründen gehen auch mehr.

Mit der Donor++ Spende, kann man ohne Grund 12 zusätzliche (also insgesamt 14 Instanzen) bekommen (Was übrigens momentan das hard-coded maximum ist, wenn man mehr möchte, muss man entweder ein Partner werden (was momentan nur möglich ist, wenn man ein Hosting Unternehmen mit einer großen Kunden Basis hat) oder von einem der offiziellen Sinusbot Hosting Partnern die entsprechende Menge mietet). Zusätzlich kann man mit dieser Spende auch den Sub-Mode sich freischalten lassen. Wenn du ihn gerne ausprobieren möchtest, kannst du gerne mal auf meinen TS vorbeischauen und die drei öffentlichen Bots ausprobieren ;)

MfG Jniklas2

PS: Kannst mich auch gerne duzen :)
 
Top