• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Solved Linux - Bot Lizenz

DerSilver

Donor++
is awesome!
is uber awesome!
#1
Moin Moin,

habe am Wochenende meine 2 Sinusbot Lizenz bekommen bei dem ersten (alten Server) hat ein Kollege für mich die Lizenz eingebunden.
Nun wollte ich das selbst machen da ich kein Kontakt mehr zu dem Kollegen haben,
Habe die Lizenz also runtergeladen und Webspace hochgeladen,
im Verzeichnis /opt/sinusbot wieder runtergeladen via wget.
Bot war während dessen aus, bot wieder per "./start.sh start" gestartet doch er scheint die Lizenz nicht zu nehmen da ich immer noch nur 2 Bots erstellen kann.

Jemand eine Idee, irgendwas falsch gemacht?
Habe schon im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht nur nicht wirklich fündig geworden.

  • Sinusbot 0.14.3-0e747fd - TS Client 3.2.2 & Server Version 3.5.0
  • Ubuntu 18.10
  • Xeon 5650, 16GB ECC DDR3 RAM
  • Firefox/Chrome
  • 2 GB (Da ne VM in Hyper-V)
  • deine config.ini




Lg
Steffen
 
Last edited:

DerSilver

Donor++
is awesome!
is uber awesome!
#2
#LikeWindows

Habe die Kiste mal für Update neustarten müssen (Windows) seit dem funtzt auch die Linux Kiste samt Bots
 

Similar threads