Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Linux|Grafische oberfläche einsehen

Status
Not open for further replies.

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Einfach das Webinterface aufrufen. In deinem Falls wahrscheinlich http://127.0.0.1:8087
Eine Grafische Desktopumgebung, besitzt der Sinusbot nicht.
 
Danke aber ich habe auf einem linux v server.
Der sinus bot startet ja immer einen ts client
Dies geschieht auf einer grafische oberfläche.
Und auf diese grafische oberfläche möchte ich zugreifen... Da ich eine brauche und nicht noch eine erstelln will...
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ja ok danke.
Kann man auch darüber den sinusbot starten? Das man dann wie bei windows so ts clients sieht?

Nein, wie bereits gesagt kannst du nicht. Der Sinusbot macht das alles Intern. Wofür brauchst du das überhaupt?
Man sollte bewusst da nicht zwischen Funken.
 

Jay

Member
Rechtsklick auf Desktop > Starter anlegen > Name Sibusbot > Befehl > /home/ und den Pfad anpassen
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Danke @Jay.
Also der sinusbot ist mit jeder oberfläche kompatibel?

Ja, aber du sieht auch nur die Konsole des Bot's. Der Client läuft nur Intern und das lässt sich auch nicht ändern.
 

Jay

Member
Das stimmt,
aber ich schätze mal das er den internen ts3 client meint,
wo der bot drauf ist den kann man ja öffnen und kann den bot halt drüber zwichen.
aber ich weiss auch grad nicht was das bringen soll, der bot hat paar nützliche scripte.
Die das alles eigentlich sehr leicht machen.
Denn Bot kannst du halt nur richtig über das Interface steuern.
 
Ich möchte den ts client so einstellen, das er whispert, was beim sinusbot auf windows geht. oder gibts dafür einen scriptbefehl?
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ich möchte den ts client so einstellen, das er whispert, was beim sinusbot auf windows geht. oder gibts dafür einen scriptbefehl?

Das kannst du beim Sinusbot im Webinterface, allerdings nur mit Lizenz. - Da das hier in Richtung geht irgendwas zu umgehen(?) Close ich es jetzt hier.
Wie besagt, bei der Linux Version ist es nicht möglich an die Oberfläche zu gelangen.
 
Status
Not open for further replies.
Top