Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Lizens

Flo W.

Member
Ich habe vor kurzem eine Lizenz angefordert und diese erhalten. Die Lizenz beinhaltet 10 Bots und ist auch installierbar, jedoch starten die Bots nicht. Ich sehe sie zwar in der instanzenauswahl aber wenn ich auf bot starten klicke passiert nichts. Bitte um schnelle Hilfe!!!
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Ich kann dort keine Angabe zu meinem Problem finden. Entweder habe ich nicht richtig geguckt oder ich bin blind.
Es geht auch darum, dass dir keiner helfen kann, wenn du gar keine Infos angibst.
Solltest du auf ein neues Problem gestoßen sein, eröffne hier ein neues Thema mit aussagekräftigem Namen und gib auf jeden Fall folgende Dinge an:
  • die benutzte Sinusbot- und TS Client & Server Version
  • das Betriebssystem (z.B. Windows, 64bit)
  • verwendete Hardware (z.B. VPS, Core i7, 8 GB RAM)
  • verwendeter Browser (ggf. vorhandene Plugins)
  • freier Speicher (RAM + HDD)
  • deine config.ini
Außerdem editiere bitte die config.ini, setze
LogLevel = 10
und hänge die Log-Ausgabe an deinen Post.

Bitte schreibe nicht im Twitter-Stil; du hast hier mehr als 140 Zeichen. Wenn du deinen Beitrag ein wenig strukturierst, kann er von allen leichter verstanden und dir schneller geholfen werden. Sei höflich!

Danke :)
 
Top