Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Lizenz geht nicht

itsjustandy

Active Member
Hay,
Ich hatte für das Projekt gespendet und mir eine Lizenz mit 12 Bots geholt. Im Normalfall soll man die Datei Private.dat im Hauptverzeichnis einfach mit der alten austauschen. Ich habe also den Bot gestoppt und die Datei ersetzt. Im Interface stehen aber nach wie vor das nur 2 Instanzen möglich sind. Nun meine Frage:
Ist die Lizenz fehlerhaft oder habe ich was bei der Sache übersehen / vergessen?

Ich nutze die Sinusbot Version - SinusBot 0.9.21 zusammen mit der TS³ Version:3.0.19.4 (14.07.2016 12:16:58) auf Windows
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Ganz oben auf der Lizenzseite steht, dass Windows noch nicht unterstützt wird ;)
 

itsjustandy

Active Member
"The _WINDOWS_ version of the bot currently doesn't work with version 3.1 of the TS client. Please downgrade to an older version. For 3.1 support on Linux, upgrade to SinusBot 0.11.0. The windows version will get updated soon."

Die aktuelle version geht nicht mit ts 3.1 - ich nutze 3.0 meine Bot version ist die 0.9 als sogar unter der 0.11.0
Problem nicht behoben
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Auf der Lizenzseite dort unter "Request a new license" ;)
Extended licenses are currently only available for Linux and TeamSpeak 3 servers.
"The _WINDOWS_ version of the bot currently doesn't work with version 3.1 of the TS client. Please downgrade to an older version. For 3.1 support on Linux, upgrade to SinusBot 0.11.0. The windows version will get updated soon."

Die aktuelle version geht nicht mit ts 3.1 - ich nutze 3.0 meine Bot version ist die 0.9 als sogar unter der 0.11.0
Problem nicht behoben
Nicht auf jeder Seite^^
 
Top