Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Lizenz?

Status
Not open for further replies.

quiet

#stayinghome
Hallo schaue nun schon zeit geraumer zeit immer wieder wegen der Lizenzen aber irgendwie kommt da nix mehr? Hatte ja eine 8er Lizenz leider musste ich wegen vermehrter DDoS Attacken den server wechseln und somit ist meine Lizenz auch hinfällig leider gibt es hier informationen?

Gruß Michael
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Dazu einfach warten, bis auf der Seite welche im FAQ beschrieben ist, welche verfügbar sind. :)
[FAQ=9][/FAQ]
 

quiet

#stayinghome
Das ´kenne ich alles schon ich Frage da man zeit ca. nem Halben jahr keine mehr bekommt.
 

Lyvondria

Donor
is awesome!
Spende 10€, dann bekommst du sie instant, hab ich auch :) Zumindest war das damals bei mir so... Weiss nicht ob es einfach nur Zufall war, oder ob sie eine Lizenz geben wenn man wenigstens bisschen was Spendet. Ich hab halt gespendet weil wir umbedingt die Bots gebraucht haben für unsere Community mit über 1000 aktiven Membern. Sonst würde jeden Tag Chaos im TS herrschen :p Bin zufrieden mit meiner Lizenz und den Bots :)
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Laut Wikipedia hat man bei einer Spende keinerlei Anspruch auf eine Gegenleistung. Siehe hier:
Spenden können in Geld oder Sachleistungen bestehen oder in einem Verzicht auf Entlohnung für geleistete Arbeit (Zeitspende).
Somit war es vermutlich einfach nur purer Zufall ;)
 

Lyvondria

Donor
is awesome!
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Wikipedia is nich Sinusbot :D Wenn Sinusbot das so hand habt, dass wenn man eine kleine Spende macht, dass die Chance höher ist, dass du nen Key bekommst. In dem moment als ich die Spende los geschickt habe, um 1Uhr nachts, hab ich auch direkt Zugriff auf den Key bekommen komischerweise.. Auf Wikipedia kann vieles stehen. Wikipedia ist nicht gleich Sinusbot. :eek:
 

quiet

#stayinghome
Congratulations!
Your request has been accepted and your extended private license is now ready to go!
Make sure you're running at least version 0.9.12.3.
Then please download XXXX, put it inside your bot folder and restart the bot.
If you like the bot, feel free to XXXX to support this project, we appreciate it! :)

Ich hatte die Lizenz ja schon siehe hier... Musste wie gesagt wegen zunehmder DDoS attacken leider den server wechseln und kann somit die Lizenz nicht mehr nutzen war immer zufrieden damit. Schade das man hier nicht so etwas machen kann und immer nur auf den Status verwiesen wird :/

Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top