Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Mein SinusBot laggt.

Status
Not open for further replies.

KeyArtzFX

New Member
Hallo Community,
ich habe mir die neueste Version des SinusBots geholt und gleich installiert. Ich starte den Bot (Windows 7) und verbinde ihn mit meinen Teamspeak 3 Server. Wenn ich iLoveRadio o.ä Musik abspiele fängt er an zu laggen. Ich habe im Task-Manager schon die Priorität auf Hoch gestellt (Echtzeit geht nicht, steht da). Ich weiß nicht, was manche Leute mit SimpleInterval (40) meinen. Könnt ihr mir das genauer erklären? Gibt es noch irgendwelche andere Tipps?
Mit freundlichen Grüßen
Emir K.
 
Status
Not open for further replies.
Top