Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Mein support script funktioniert nicht

xCleaner15

Active Member
Habe schon verschiedene Skripte ausprobiert
Beispiele sind ( ZTSupport, Support ++ 2.0.4.7 . Support ++ 2.0.4.9-1)
Hat eine von euch eine Lösung
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Also das ZTSupport Script funzt bei mir tadellos,was geht denn bei Dir nicht?
Würde ich stark bezweifeln, da das ZT Script noch in der alten engine geschrieben ist und somit mit allen bots >0.11 nichtmehr läuft
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Also das Support++ Script funktioniert auch ohne Probleme. Wen du uns verrätst was nicht funktionier, helfen wir dir gerne weiter :p
 

xCleaner15

Active Member
meine Supporter bekommen keine mitteilung obwohl ich die Gruppen ID hinzugefügt habe
nur der der den Channel betreten hat eine Nachricht bekommen
kann das sein dass die Gruppen ID sehr kurz sein muss
mein Beispiel ist 60653
ich war mit meinem Haupt account als Admin eingeloggt habe mich mit einem zweit Account Support gegeben und mit meinem tritt Account Gas gegeben und keiner hat eine Mitteilung bekommen nur der Gast dass er in Channel betreten hat und dass keiner Supportr online ist
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hast du das Script auch aktiviert? Bei deinen screens sieht es so aus als ob da kein Hacken drin ist.
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
ok und was kommt im Instance log für ein Fehler wen ein User in den Warteraum joint?
 

AiR-Angelo

Helping Hand
hey sicher das die Supporter Servergruppen id's passen ??
habe noch nie gesehen das die Id´s 5 Stellig sind.

Sorry weis ja nicht wie fit du in dem Thema bist kann ja gut sein das deine Servergruppen solche Id´s haben.
Sieht allerdings für mich ganz stark nach Db Id´s aus ^^

Beste Grüße
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
hey sicher das die Supporter Servergruppen id's passen ??
habe noch nie gesehen das die Id´s 5 Stellig sind.

Sorry weis ja nicht wie fit du in dem Thema bist kann ja gut sein das deine Servergruppen solche Id´s haben.
Sieht allerdings für mich ganz stark nach Db Id´s aus ^^

Beste Grüße
Wenn es ein gemieteter Server ist, und auf dem selben server noch ne paar dutzend andere Virtual TS3 server laufen, dann ist es normal das die IDs so hoch gehen
 

AiR-Angelo

Helping Hand
Wenn es ein gemieteter Server ist, und auf dem selben server noch ne paar dutzend andere Virtual TS3 server laufen, dann ist es normal das die IDs so hoch gehen


Ach so ist das.

Vielen Dank das wusste ich bis jetzt noch nicht hatte bisher nur einmal einen Tag so einen gemieteten TS .. wieder was gelernt ^^
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Kann der Bot den in alle Channel schauen? Prüfe mal die Channel Subscription power.
z.B:
C#:
i_client_max_channel_subscriptions = -1
i_channel_subscribe_power = 75

Also ich kann dir sagen, dass dein Fehler durch eine fehlerhaften Rechte konfiguration ensteht. Vlt gibst du dem Bot mal die Server Admin group. Um zu sehen ob es dann funktioniert.
 
Top