• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Musik bot für discod

Was kann ich machen

  • Was mache ich falsch?

    Votes: 0 0.0%
  • Liegt das Problem an mir oder an Discod oder Sinusbot

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Zocker_Family

New Member
Betriebssystem: Windows / Linux
SinusBot Version: 0.9.x
TS3 Version: 3.x.x

Problembeschreibung
Ich hatte mir vor ein Music bot für Discord zu machen aber ich konnte nicht mein Server aus wählen.
ich habe mir dazu ein Video angeschaut habe alles richtig gemacht bei ihm werden die Server angezeigt.

Das Video:

Code:
Kopiere bitte die Ausgabe des Diagnose-Scripts hierher.
 

Attachments

  • ss+(2017-06-14+at+09.51.27).png
    ss+(2017-06-14+at+09.51.27).png
    30.2 KB · Views: 6

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Der Server auf den du deinen Bot hinzufügen sollst muss DIR gehören,
d.h. du musst der Ersteller des Servers sein und nicht nur "Admin" des Servers
 

Timon1986

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Das stimmt so nicht ganz Multivitamin. Es reicht auch aus wenn man die notwendigen Rechte dafür bekommt leute zu dem Server einladen zu können, diese Rechte kann man auch erhalten wenn man nicht der ersteller des Servers ist.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Der Server auf den du deinen Bot hinzufügen sollst muss DIR gehören,
d.h. du musst der Ersteller des Servers sein und nicht nur "Admin" des Servers

Das stimmt so nicht ganz Multivitamin. Es reicht auch aus wenn man die notwendigen Rechte dafür bekommt leute zu dem Server einladen zu können, diese Rechte kann man auch erhalten wenn man nicht der ersteller des Servers ist.

Du kannst den Approval Link auch an den Server Owner schicken, der kann dann bei Discord auch auswählen welche Rechte der Bot haben soll (Von seinem Discord Account aus) ;)
So hats der @maxibanki bei mir gemacht, funktioniert auch.
 
Status
Not open for further replies.
Top