• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Musikbot immer im selben Channel Discord

Brini

Helping Hand
#1
Hey,

Musikbots die jeder benutzen kann bei Discord gehen ja nach der Zeit aus dem Channel raus, wenn keiner mehr zuhört. Bzw. habe auch damals mal gehört, dass es generell bei Discord so sein soll, das wenn jemand alleine in einem Channel redet, der nach 6 Stunden raus ist.

Stimmt das? Oder wäre es mit dem SinusBot möglich einen Musikbot permanent in einem Channel ein Webradio abspielen zu lassen, ohne das er den Channel jemals wechselt?
 

Brini

Helping Hand
#3
Ja, das es bei Teamspeak so ist, weiß ich, wobei dass ja eigentlich auch mit Script geht.

Aber bei den Free Musikbots gehen die ja immer raus, wenn sie alleine im Channel sind? Ist das beim SinusBot nicht so? Und gibt es da auch nichts wo Discord einen kickt, sondern kann der Musikbot dann 24/7 im Channel Musik abspielen, auch wenn keiner da ist? @flyth
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
#4
Ja, das es bei Teamspeak so ist, weiß ich, wobei dass ja eigentlich auch mit Script geht.

Aber bei den Free Musikbots gehen die ja immer raus, wenn sie alleine im Channel sind? Ist das beim SinusBot nicht so? Und gibt es da auch nichts wo Discord einen kickt, sondern kann der Musikbot dann 24/7 im Channel Musik abspielen, auch wenn keiner da ist? @flyth
Habe keine ahnung ob Discord ne auto kick after X hours hat, aber wenn ja dann könnte man via Script alle X Sekunden prüfen ob der bot noch connected ist, und wenn nicht dann soll er reconnecten
 

Similar threads