Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Pause und wieder abspielen

Status
Not open for further replies.
ich muss erstens sagen find es klasse das hier sowas ermöglicht wird.... meinen grössten Respekt alles in allem finde ich es auch echt sehr gut gemacht und gelöscht bist jetzt.....

was mir allerdings fehlt....

ich (wir) hören durchaus auch mal Hörbücher über den Bot gemeinsam...

und da das dann längere files sind wäre es da halt echt genial wenn man songs nicht nur stopen könnte bzw. die Wiedergabe sondern sie Pausieren... oder per befehl die Datei ab einem bestimmtem Punkt wieder abspielen z.B. mit Zeitangabe

LG


Nachtfalter3
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Danke für's Feedback, und: sehr gute Idee und tolles Beispiel für die neuen Script-Funktionen - hab ich direkt mal gebaut. :)

Siehe Linux-Beta.
Unter Einstellungen > Scripts gibt's den Eintrag Bookmarks!. Einfach aktivieren.

Viel Spaß!
 
das schön das das hier so positiv aufgenommen wird und mein Gedanke anklang findet :) helfe gerne wenn ich kann :) und nutze den Bot sehr sehr gerne :)
 
Status
Not open for further replies.
Top