• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Played Time

Status
Not open for further replies.

Huskynarr

Member
Ne Statistik über die Songs wäre cool.
Das könnte man dann auch in späteren Versionen "analysieren" um so bsp. bei Random Häufigkeiten zu erkennen.

Bsp.
Player A spielt Lied A nie ab bzw. es wird immer übersprungen mit !next.
Player B spielt Liad A oft ab.

Dann könnte man das so "einstellen" das die Häufigkeit angepasst wird auf den jeweiligen Instanzen.

Sry..nur Gedanken die ich los werden wollte. :D Statistik wäre cool, Rest .... wer weis. :D
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Momentan eher nicht, sorry.
Da geb' ich euch lieber die Tools an die Hand um alles aus dem Bot rauszuziehen und dann mit den Daten anzustellen, was ihr wollt :)
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber man muss bedenken, dass die jetzigen Features eher auf die globale Nutzer-Gruppe gerichtet ist... Und ich bin mir nicht sicher, ob man im Privat-Gebrauch so eine Funktion braucht ;)
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Ja, grundsätzlich würde ich das auch gerne im Bot sehen. Ich muss aber erstmal die Pflicht fertig machen, bevor ich mich an die Kür wage :) Ziel ist es erst einmal, möglichst stabil und sicher die meistgenutzten Features einzubauen. :)
Und gleichzeitig die API offen zu halten und somit Spielereien zu ermöglichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top