• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

!playradio

Status
Not open for further replies.

good_live

Active Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ich würde mir eine Befehl wünschen um ein Radio abzuspielen. Evtl kann man ja vorher im Interface die Parameter definieren, da sie sich in der Liste ja meist doppeln ^^
 

neo911

Member
sowas in der Art kannst du machen,
ich habe es so gemacht das ich auf "URL hinzufügen" gegangen bin, dann habe ich meinen Lieblingsender sagen wir mal Technobase hinzugefügt und eine Playliste die Technobase heisst hinzugefügt dort hab ich den sender hinzugefügt und kann jetzt dem Bot sagen "!playlist technobase"
und es klappt
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
In der aktuellen Linux-Version würde auch ein !play technobase reichen. Die Windows-Version kommt bald.
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Ich glaube das funktioniert auch mit !stream <url>
Zumindest funktioniert das bei mir.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
!stream braucht direkt eine URL als Parameter. !play sucht in den tracks nach etwas passendem und spielt es ab. :)
 
Status
Not open for further replies.
Top