1. The bot currently doesn't work with version 3.1 of the TS client. Please downgrade to an older version. Read this for more information on how to downgrade.

Premium lizensen

Discussion in 'Lob und Kritik' started by Ribloco, Jun 11, 2017.

Tags:
  1. Ribloco

    Ribloco New Member

    Hey,

    Ich weiß es gibt schon viele Threads zu dem Thema aber sie meisten sind leider schon sehr veraltet...

    Ich würde mich freuen wenn ein Mitarbeiter nochmal schreiben kann ob man schon mehr als 2 Bots haben kann und wenn ja wie (windows/linux) und falls man Lizensen braucht wo man die kaufen kann.


    Vielen Dank!
     
  2. maxibanki

    maxibanki breaks more stuff Staff Member V.I.P. is awesome! Insider

    • Like Like x 1
  3. Ribloco

    Ribloco New Member

    Naja ich gehe mal davon aus das man keine kostenlose bekommt und Donaten kann man nur mit PayPal...
     
  4. maxibanki

    maxibanki breaks more stuff Staff Member V.I.P. is awesome! Insider

    Doch das kann man. Mit einer Spende überspringst du lediglich die Warteschlange. (ein Tipp: das steht auch alles im FAQ, bzw. auf der Lizenzseite) :)
     
  5. Sleimy

    Sleimy Member

    Wenn ich Spende wird nur die Warteschlange Übersprungen. Heißt es das ich die Lizenz dann trotzdem nicht zu 100% Bekomme.
     
  6. irgendwer

    irgendwer V.I.P. V.I.P. is awesome! Insider

    Kommt halt darauf an wie du die Anfrage stellst, wenn du nach 20 Instanzen ohne Grund fragst wird das sicher nicht gestattet.
    Das ist hier ganz klar kein Kauf, bedeutet: keine Garantie für nichts, es ist ja schließlich eine Spende. Das einzige was als "Dankeschön" garantiert ist ist halt die Möglichkeit die Warteschlange zu überspringen.
     
  7. flyth

    flyth breaks stuff Staff Member Developer

    Die 4 zusätzlichen Instanzen, von denen dort auf der Seite die Rede ist, bekommt jeder, der über die Seite eine Lizenz anfordert (und nicht aus anderen Gründen durchfällt, was bisher noch nicht vorgekommen ist). Mehr Instanzen sind projektabhängig ggf. auch möglich.
     
  8. Sleimy

    Sleimy Member

    Habe ein ts3 Server mit circa 10 Usern (Ist noch im Aufbau) Homepage ist Vorhanden. Benutze gerade 4 Bots die ich auf 2 Verschiedenen Servern habe und es eigentlich besser wäre wenn ich alle auf einen habe und noch 2 Bots mehr also insgesamt 6 Bots auf einer Lizenz. Würden wir alle Voraussetzungen erfüllen?
     
    Last edited: Jul 26, 2017

Share This Page