Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Problem mit dem Bot Alpha+

mozuki345

Active Member
Hallo ,

Ich habe derzeit Probleme mit dem Bot was sehr komisch ist und ich nicht wirklich weiter weiß.

Problem:

oft zwischen 20:00 - 22:00 funktioniert der bot sogut wie gar nicht mehr er hängt sich auf und und indem ich ihn wieder starte dauert das c.a 1 minute und er hängt sich wieder auf. dieses Problem hatte ich schon in allen Alpha Versionen.


Was ist installiert?

Alpha 4


Leider finde ich in der Ordner Struktur keine logs das einzige was ich ich daraus lesen kann sind 3 Errors :

Code:
2019-01-18 20:20:17.528587|ERROR   |PulseAudio    |   |failed to connect to pulse audio server -
2019-01-18 20:20:17.528753|ERROR   |PulseAudio    |   |pa_context_connect failed -
2019-01-18 20:20:17.528827|ERROR   |SoundBckndIntf|   |/opt/sinusbot/teamspeak3-client/soundbackends/libpulseaudio_linux_amd64.so error: INIT_PA_IMPL
2019-01-18 20:20:17.529550|INFO    |ClientUI      |   |Unable to create an Open GL context.
2019-01-18 20:20:17.529896|ERROR   |RevocationListCache|   |Failed to import revocation list from cache


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

Liebe Grüße
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
oft zwischen 20:00 - 22:00 funktioniert der bot sogut wie gar nicht mehr er hängt sich auf und und indem ich ihn wieder starte dauert das c.a 1 minute und er hängt sich wieder auf. dieses Problem hatte ich schon in allen Alpha Versionen.
Das klingt eher nach überlastetem Host, als nach einem Problem vom Bot... :)
 

mozuki345

Active Member
Das klingt eher nach überlastetem Host, als nach einem Problem vom Bot... :)

hab das auch schon vermutet aber es ist genug platz zudem spielen einige auf den Gameserver da sollte man das auch spüren sollte das der fall sein ^^

@Edit wenn der Bot startet springt er auf mehr als 100% cpu last xD Ich habe festgestellt das ein Script die CPU extrem überfordert unzwar "Auto Create Channel" liegt sehr wahrscheinlich daran das er viel arbeiten muss am start und somit sprengt der bot die cpu und stürzt ab ohne das besagte script ist alles normal. er springt lediglich kurz auf 30% cpu last
 
Last edited:
Top