• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Query Server Admin einloggen funktioniert nicht mehr

Status
Not open for further replies.

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Ich habe letztens von meiner Server Query Guest Gruppe die Permissions (alle) weggenommen und seit dem kann ich mich auch mit dem Server Admin Account nicht mehr über YaTQA einloggen (meine Bots, die alle über den Server Admin Account liefen, können sich auch nicht mehr einloggen), es kommt dann nur dieser Fehler
Fehler.PNG
Ich habe den Server auf meinem eigenen VServer mit Debian 8. Ich habe also Zugriff auf die Dateien. Wüsste jemand wie ich das wieder hinbiegen kann ohne Datenverlust? Ich habe auch noch einen Server von einem Freund drauf und der hat sich wirklich mühe mit seinem Server gegeben

Vielen Dank im Voraus schon mal
MfG
Jniklas
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Rechtesystem zurücksetzen? Ist wahrscheinlich das sauberste, und es entsteht in dem Sinn kein Datenverlust
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Wie kann ich das ohne Query Zugriff machen?

Das wird ohne Query zugang nicht gehen, nur durch mega gewurschtel in der Datenbank. DU darfst Guest Query halt nicht die rechte entziehen sich einloggen zu dürfen und so.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Der Braucht nix davon, du bist nur Logischerweise als nicht Angemeldeter user gast und der muss das Recht für Login haben.
 
Status
Not open for further replies.
Top