• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE [Request] Move in mute,headphones,away or Idle Mode

Status
Not open for further replies.

PaInKiLLeR

Helping Hand
Moin,

ich suche schon seit langem ein Script was diese ganzen Funktionen
Unterstützt nur leider bin ich hier noch nicht fündig geworden :(

Zur Zeit nutze ich noch einen Extra Bot der diese Funktionen anbietet:

https://www.webshell.de/de/content/teamspeak-3-bot

hier eine Vorschau vom Adminmenü:



Hier mal alle Funktionen die der Bot anbietet:

Code:
Aufnahme Prüfung (Record Check)

Untätigkeitsprüfung (Idle Check)
Verschieben bei Abwesenheit (Away Mover)
Verschieben bei Stummschaltung (Mute Mover)
Willkommensnachrichten (Welcome Messages)

Nachteil bei diesem Bot er stürzt alle paar Tage ab und man
möchte ja nicht noch Zusätzlich was Externes am laufen haben :rolleyes:


Falls jemand grad an so einen Script arbeiten sollte wäre es Nett wenn Ihr hier mal bescheid gebt,Danke ;)

MfG


Credits:

https://www.webshell.de/de/content/teamspeak-3-bot
https://www.stefan1200.de/forum/index.php
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Hi, einiges geht schon anderes kommt erst im nächsten update. (Benutze auch noch den JTS3 Bot)
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Aufnahme Prüfung (Record Check)
Ist schon standardmäßig verfügbar
Untätigkeitsprüfung (Idle Check)
Hat aktuell noch ein internes Problem, bald sollte es aber wieder in einem der kommenden Versionen funktionieren
Verschieben bei Abwesenheit (Away Mover)
Das selbe
Verschieben bei Stummschaltung (Mute Mover)
Schon möglich via der Script Engine, nur gibt es meines wissens nach noch nicht, also einfach einen Request auf machen :)
Willkommensnachrichten (Welcome Messages)
Ist auch standardmäßig dabei
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Request hatte ich mit der Eröffnung dieses Threads schon erstellt[siehe Beschreibung vom Thema]

Und meines Wissens sind genau diese Einstellungen in noch keinem Script vorhanden bzw. wenn doch dann nicht Funktional!

Daher der Request von mir ;)
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Download nicht verfügbar :(
kann eig. nicht sein, andere können es runterladen:
cd17

kann mal wer testen?
// edit: nö geht für andere, muss irgendwie an deinem Browser liegen oder so
 
Last edited:

PaInKiLLeR

Helping Hand
Jetzt gehts,Chrome hat wohl Probleme :/

Danke Dir,gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Scripts neu zu laden ohne den Bot neustarten zu müssen?
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Moin,

da es immer noch kein Script gibt was zu 100% fehlerfrei läuft mache ich noch mal ein Update!

Schöne Feiertage allen hier ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top