• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE [Request] Whisper Script

Status
Not open for further replies.

_Niklas_

Donor
is awesome!
Hallo, ist es möglich ein Whisper Script zu schreiben, welches die Whisper Funktion "ersetzt"?
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Weil es dieses Feature leider in der Private Edition nicht verfügbar ist :/

Mhm, das ist auch nicht Grundlos so :) Auch wenn es nur ein Hobby Projekt ist muss das Projekt auch gefüttert werden^^ :)
Und es macht uns 3en doch ne menge Arbeit :p Flyth wohl am meisten :)
Verwende doch die Giveaways um an eine Extenden License zu kommen dann hast du auch den Whispermode ;)
 

_Niklas_

Donor
is awesome!
Mhm, das ist auch nicht Grundlos so :) Auch wenn es nur ein Hobby Projekt ist muss das Projekt auch gefüttert werden^^ :)
Und es macht uns 3en doch ne menge Arbeit :p Flyth wohl am meisten :)
Verwende doch die Giveaways um an eine Extenden License zu kommen dann hast du auch den Whispermode ;)
Ich denke mal, meine Chance dort ist recht gering :/ Habe keinen Clan, welcher das gebrauchen könnte. Bin nur ein privat Anwender welcher ab und zu mal mit ein paar Freunden im TS chillt :) Aber Respekt an eure Leistung!
 

winzi

Donor
is awesome!
Die Whisper funktion so wäre schon nice. Unsere Crewmitglieder prügeln sich praktisch um den Bot :D Aber wer weiß vllt mieten wir uns noch einen ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top