• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Script für bestimmte Person anstupsen

Status
Not open for further replies.

Musiker15

Donor
is awesome!
Hallo und Guten Tag Community,

ich suche ein Script, mit dem ich ausgewählte Clients mit einer bestimmten Nachricht automatisch anstupsen kann wenn diese das nächste mal auf den Teamspeak kommen.

Es sollte möglich sein jedem Client der ausgewählt wurde eine eigene Nachricht zu schreiben, also nicht für alle die selbe.

Gibt es so ein Script bereits und wenn ja könnte mir bitte jemand einen Link dafür geben?
Wenn es noch kein gibt wäre jemand so lieb und würde mir so ein Script schreiben?

Mit freundlichen Grüßen
Musiker15
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Darf man es so verstehen das die gewünschte Nachricht nur einmal beim nächsten join kommt oder das es eine art "custom welcome message" ist die für jeden client bei jedem join kommt?
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Aha, also quasi wie das offline message feature was bei TS3 schon eingebaut ist, nur du willst es als Poke, richtig?

Und soll das jeder können oder nur bestimmte gruppen/admin id's?
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Wie soll denn das dann einmalig sein? Also entweder Webinterface oder einmaliges anstupsen - beides wäre i.wie ziemlich sinnfrei?
 

Musiker15

Donor
is awesome!
Ja eben ich meine ja das es nur über das Webinterface einstellbar ist wer angestubst wird.
Aber diese Person eben nur einmal beim nächsten join
 
Status
Not open for further replies.
Top