• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Feature ServerQuery Ansteuerung/ Verzögerung bei der deaktivierung des Streams

Status
Not open for further replies.
Hallo Leute,

Ich lass über meinen Bot das Radio "Hive365" abspielen, dieses Stoppt leider hin und wieder. Ich vermute, dass es an manchen 1 Sekunden Aussetzern liegt, die das Radio manchmal hat, weil ich nichts in den logs finde. Ich habe bereits versucht mit einer ServerQuery den normalen Anmeldeverlauf und das Abspielen des Radios durch !play zu automatisieren, wenn dies passiert, aber es passiert nichts (Hat es vielleicht was mit der Programmierung der Query zu tun oder ist dies nicht möglich?).

Man könnte ja eine Einstellung für Streams einbauen, damit es 10 Sekunden wartet, wenn lags entstehen und erst dann auf das nächste Lied zu schalten bzw. den Stream zu stoppen.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Hallo Leute,

Ich lass über meinen Bot das Radio "Hive365" abspielen, dieses Stoppt leider hin und wieder. Ich vermute, dass es an manchen 1 Sekunden Aussetzern liegt, die das Radio manchmal hat, weil ich nichts in den logs finde. Ich habe bereits versucht mit einer ServerQuery den normalen Anmeldeverlauf und das Abspielen des Radios durch !play zu automatisieren, wenn dies passiert, aber es passiert nichts (Hat es vielleicht was mit der Programmierung der Query zu tun oder ist dies nicht möglich?).

Man könnte ja eine Einstellung für Streams einbauen, damit es 10 Sekunden wartet, wenn lags entstehen und erst dann auf das nächste Lied zu schalten bzw. den Stream zu stoppen.

Heyho welche Bot Version ist das denn? Wir hatten das letzte mal Probleme mit den Streams bei der Version 0.9.5 ich hatte dafür als Work a Round mit PHP Scripten die Idle Time geprüft und ggf per !stream den Stream 'rebooted'.
Die 0.9.9 ist da ja weit vor raus und kann Play on Idle / Alone Mode .
 

GetMeOutOfHere

Active Member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
ich lasse den gerade mal testweise durchlaufen und bis jetzt habe ich keine Probleme. 15 Stunden sind es jetzt aber auch noch nicht :)
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Bei mir laufen 4Sender seit einer Woche ohne abruch des Streams!

Ich würde eher auf Deinen Radiosender tipen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top