• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Solved sinusbot[2220] "could not contact update server" [GERMAN/DEUTSCH]

MasterCevin

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Ich benutze Debian 8 mit einem Sinusbot und bekomme beim start immer wieder die selbe Fehlermeldung:
3323

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
MasterCevin
 

Himsel

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Contributor

MasterCevin

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Dankeschön für die Links, allerdings sind dort keine Fehlerbehebungen, die bei mir funktioniert haben. Dann bleibt wohl nur noch die Option, dass die IP gesperrt wurde. Ich werde mal auf den Discord gehen und im Support die ein oder andere Frage zu dem stellen. Vielen dank für eure Hilfe.

MfG
MasterCevin
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Es gibt auch keine Fehlerbehebung für einen Ban.
Jedoch falls du zum Beispiel eine gute Erklärung hast, weshalb dieser dich bzw. deine IP zu Unrecht ereilt hat, dann ist der persönliche Draht an die Admins via Discord sicher der beste Weg. ;)
 

Similar threads

Top