• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Sinusbot auf TS 3.4.0 Linux Server

Brini

Donor
is awesome!
#5
Sehe ich das richtig das die derzeitige Version nicht mit der aktuellen TS Version funktioneirt ?

Grüße
Bei der TS Server Version 3.4.0 spielt SinusBot kaum eine Rolle, da SinusBot als Client connectet und daher eine Client Version benötigt, und diese kann die neuste sein.
 
#6
Also ich besitze einen Ubuntu Server und die aktuelle TS Version im Verzeichnis /home/t3server.
Laut WIKI muss in die config.ini der Pfad des TS Verzeichnis TS3Path = "/home/t3server" starte ich ./sinusbot kommt die Fehlermedung das er nix findet.

Grüße
 

Brini

Donor
is awesome!
#8
lol ok alles zurück wie ich im wiki sehe ist das ein client und keine Server Version xD Ohje sagt nix :)

Gruß
Genau diese Verwechslung wollte ich mit dieser Nachricht vorbeugen ;)
Bei der TS Server Version 3.4.0 spielt SinusBot kaum eine Rolle, da SinusBot als Client connectet und daher eine Client Version benötigt, und diese kann die neuste sein.
 

Similar threads