Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

SinusBot(.exe) startet nicht

Status
Not open for further replies.

Bibo164

Active Member
Operating System: Windows
SinusBot Version: 0.9.21
TS3 Version: 3.0.18.2

Problem Description
Windows öffnet das Bestätigungsfenster für die Admin-Rechte des Bots und nach dem Bestätigen passiert nix mehr. Weder in der Taskliste noch öffnet sich ein Prozess der im Task-Manager zu finden ist.
Die vorangehend genutzte Version (vermutlich 0.9.20) funktionierte einwandfrei. Ich wollte den Bot updaten und bringe ihn jetzt auch nicht nach einer kompletten Neuinstallation zum laufen. (Auch TS3 wurde neu installiet um Fehler von dieser Seite auszuschliessen). Ich habe noch einen Installer für die 0.9.18 aber diese startet nicht mehr und fordert zum Download der neusten Version auf. Logfiles gibt's leider keine die ich hochladen kann (da keine geschrieben werden können wenn der Bot nicht einmal startet).
Jede Hilfe ist wilkommen! :)
 
Status
Not open for further replies.
Top