• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Sinusbot (Free - Lizenz) Unendliche Bots

Status
Not open for further replies.

Loorenz

New Member
Guten Tag lieben Sinusbot Team

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und würde gerne auf meinem Teamspeak 20 - 25 verschiedene Bots haben.
Dieser Teamspeak basiert rein auf Musik zmB, gibt es 20 verschiedene Radiosender die dort ihren Platz bekommen.
Mein Problem
ist das Geld da ich Monatlich für den Teamspeak bezahlen muss und ich die Bots
dann einfach nichtmehr bezhalen kann. Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt
über 20 Musikbots zu haben die nicht mehr als 5 Euro im Monat kosten.

Liebe Grüsse
`Lorenz Kasper
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Guten Tag lieber Lorenz,

eins verstehe ich nicht. Ich kann doch eh nur einen Radiosender (Sinnvoll!) zur gleichen Zeit hören...
Warum sollte ich dazu auf nen Teamspeak(Der wie du bereits festgestellt hast was die Lizenzen angeht nicht grad sehr Preiswert ist!) gehen?
Da tut es nen Webportal zum Radio hören auch.

Es gibt Lizenzen für Personal-Usage free (dazu siehe Wiki).
Aber bitte überdenke dein Angebot da, das wäre mir nicht einmal 10 Lizenzen wert. Da gibt es echt wesentlich bessere Projekte. ;)
 

Loorenz

New Member
Dieser Teamspeak hat verschiedene Channel so kann jeder User selber entscheiden welches Radio er hören möchte. So gibt es also 20 verschiede Channel und in jedem einzelnen Channel ist ein anderes Radio drinn. So kann man ganz schnell das Radio wechseln.
 
Status
Not open for further replies.
Top