• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot laggt total auf meinem Windows 2008 server

Status
Not open for further replies.

Paddy

Member
Hallo ich habe umgestellt von einem V-Server auf einen Root Windows Server 2008 - Enterprise R2 und habe die ganze zeit das problem das der Bot total am laggen ist..... kann mir da jemand weiterhelfen ?

habe schon den anderen beitrag gesehen wo drin steht das man das sampleinventar auf40 setzten soll das hat aber nicht geholfen...

Meine confiq sieht so aus:
TS3Path = "C:\\SinusBot\\TeamSpeak 3 Client\\ts3client_win64.exe"
ListenHost = "0.0.0.0"
DataDir = ""
ListenPort = 8087
LocalPlayback = false
EnableLocalFS = false
LogLevel = 3
EnableProfiler = false
YoutubeDLPath = ""
EnableDebugConsole = false
UploadLimit = 83886080
RunAsUser = 0
RunAsGroup = 0
InstanceActionLimit = 6
UseSSL = false
SSLKeyFile = ""
SSLCertFile = ""
Hostname = ""
MTU = 1500
SampleInterval = 10StartVNC = true
EnableMulticastMetadata = false
EnableWebStream = false
LogFile = ""
EnableAloneMode = false

[StreamRewrites]
 
Last edited:

Timon1986

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
SampleInterval = 10StartVNC = true ???

What the fu... is that? Öhm,


Stell da mal ein SampleInterval = 60
und StartVNC = false

btw. verschieb das StartVNC = false wenn du es geändert hast in eine neue Zeile, das hat hinter Sampleinterval nichts zu suchen.

bei InstanceActionLimit kannste durchaus glaub ich eine 0 eintragen und falls EnableAloneMode noch funktionieren sollte in der Version, setz das auf true ... is besser, spart ressourcen und rockt ...

Aber ja...

Probier des mal .. ggf. meld dich bei mir und dann sehen wir weiter und noch ein Tipp ... Lass den LicenseKey da oben verschwinden ... (Ich glaub der hat hier nichts zu suchen)
 

Paddy

Member
Wow, vielen dank. Und nein das war so eingestellt ^^
Diese dauer laggs sind jetzt behoben, allerdings habe ich immernoch ziehmlich oft so kleine mini laggs und son komisches kratzen .... weißt du woran das liegen könnte ? ...
MfG
 

Timon1986

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
ich schau es mir gern mal an .. wenn du mir mal per PN oder so deine TS IP geben magst, komm ich da gern mal hin und dann schauen wir mal was da los ist
 

Paddy

Member
Fehler wurde behoben indem ich von Windows server 2008 auf debian gewechselt habe, ( Die Leistung von meinem Windows server war zu schlecht ) .
MfG Paddy
 

Timon1986

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hervorragend ... :D Gefällt mir wenn das so is

Wenn du hilfe brauchst - Wie besprochen - gib einfach bescheid
 
Status
Not open for further replies.
Top