• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Sinusbot muss regelmäßig neu gestartet werden

Hallo,
ich habe das Problem das sich irgendwann der Sinusbot aufhängt. Sprich das Webinterface geht alles blos das alle Scripte die laufen sollen nicht mehr bedient werden.
Ein Ein/ Ausschalten der Instanz via Webinterface reicht nicht aus. Ich muss den Bot komplett beenden und neustarten.
Ich nutze den SinusBot in Verbindung mit TS3 in der Version 1.0.0-beta.8-9e95ca7
Der Server ist Windows Server 2012 R2
Erst nach einem kompletten Neustart werden alle Scripte wieder ausgeführt.
Ich muss dazu sagen das der Fehler bisher nur bei der beta3 aufgetreten ist.
Ich habe die beta8 erst seit 2 Tagen in Benutzung. Ich weiß nicht ob der Fehler bekannt ist und mit der beta 8 behoben wurde.
Sobald es eine erneute Meldung übder das nicht laufen der Scripte gibt werde ich es hier ergänzen. Aber vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen und Lösungen parat die ich anwenden/ testen kann sofern der Fehler nochmal kommt.
 
Top