• TeamSpeak has reported a vulnerability in it's client that can potentially lead to RCE. A new version has been released that fixes it. So please update the client in your bot installation as soon as possible as well. Click here for more information.
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Sinusbot startet nicht nach Installation!(Windows 10)

Verilyzed

New Member
Hallo,

Ich habe en dringendes Anliegen.

Ich habe mir einen Sinusbot auf meinem alten PC zugelegt.
Außerdem läuft darauf momentan ein local Teamspeak.

Also, ich habe den Sinusbot installer gestartet, das ging auch alles aber als alles dann fertig war, versuchte ich Datei sowie Verknüpfung zu öffnen, aber nichts passierte.
So, dann hab ich mir dann halt Sinusbot für meinen neuen PC geholt auf dem es auch ging. Als ich es gestartet habe öffnete sich unten rechts ein kleines Popup wo drauf stand, dass Sinusbot aktiv ist. Unten rechts war ebenfalls das Sinusbot Logo.

Alles dies war bei meinem alten PC nicht der fall, das einige war dort ist, ist der Ordner vom Sinusbot + die Verknüpfung.

Was kann ich da tun?
 

Kir-à

Helping Hand
is awesome!
Contributor
I'm not that good in german, I tried.

Simple question your old PC is 64 bits, right?
 

Verilyzed

New Member
Lösung: Sinusbot per CMD öffnen.

Es stellte sich heraus, dass sich die Zeitzone oder ähnliches verstellt hatte.
Ich sagte ja das dies mein alter PC ist.
Naja, nun funktioniert alles!
 

Verilyzed

New Member
Yes it is. I solved it :D

I started CMD and used it to open Sinusbot with it.
There was: Please update Manual.
So i Google and than, boom
My time was Little bit different than normal.
Now all works fine :D
 

Similar threads

Top