• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Sinusbot Verkaufs Lizenz

#1
Hey, ich habe mal eine Frage...
Kann man für Sinusbot eine Verkaufslizenz bekommen? Also das man Sinusbot selbst hostet und diese dann vermietet. Geht sowas und müssen irgendwelche Vorraussetztungen dafür erfüllt sein?
MfG
Moritz vom #Game OS Team
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
#2
Wenn überhaupt nur wenn entsprechende Kapazitäten gegeben sind das sich das überhaupt lohnt dafür die Arbeit zu machen einen neuen Hoster freizugeben. Da die einzige Seite die ich unter "Game OS" finden konnte per Google nicht mal vollständig funktionsfähig ist geh ich aber mal stark davon aus das dies nicht der Fall ist.
 
#3
Erstmal danke für die schnelle Antwort...
Wir sind auch nicht besonders groß und sind auch kein Hoster. Wir würden diese Musikbots lediglich nebenbei vermieten, um unsere weiteren Server zu finanzieren. Wir sind schließlich auch kein Unternehmen sondern nur ein YouTube Kanal, der sich ein paar Dinge als Ziel gesetzt und vieles schon umgesetzt bzw. in Arbeit ist
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
#4
Joa dann wohl eher nicht^^ - Wie gesagt wenn nur an richtige Hoster da der Aufwand zu hoch ist.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
V.I.P.
is awesome!
Contributor
Insider
#6
#7
Ich wüsste gern wie man als "Youtube Kanal" auf die idee kommt spontan zum "Hoster" zu konvertieren.
Grade dann wenn man nichtmal die Linux-Basics bzw das Webserver 1x1 hin bekommt: https://youtube.game-os.de/ | https://youtube.game-os.de/phpcheck.php .
Ganz zu schweigen mal von jedem Rechtlichen aspekt das man nicht mal ebend so xy verkaufen darf.
Diese Seite die dort geschickt hast ist nicht unsere offizielle Seite. Dies ist nur eine test Seite. Weite nichts. Und wir allen nicht zum Hoster werden. Wir hätten lediglich für unsere Zuschauer das hosten der Musikbots auf unseren vServer übernommen. Das heißt ja noch längst nicht das wir zum hoster werden wollen
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
V.I.P.
is awesome!
Contributor
Insider
#8
Diese Seite die dort geschickt hast ist nicht unsere offizielle Seite. Dies ist nur eine test Seite. Weite nichts. Und wir allen nicht zum Hoster werden. Wir hätten lediglich für unsere Zuschauer das hosten der Musikbots auf unseren vServer übernommen. Das heißt ja noch längst nicht das wir zum hoster werden wollen
Sehr merkwürdig das es in deinem Profil, als deine Webseite steht. Wie auch immer.
 

Similar threads