• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot Version abgelaufen. Upgrade hilft nicht.

Hallo zusammen,

ich nutze Sinusbot über Windows und als ich diesen eben starten wollte erhielt ich folgende Fehlermeldung "This version has expired. Please download a newer version from the official sinusbot website and upgrade."

Unter dem neusten Release für Windows konnte ich keine neuere Version finden. Hab die neuste Version nochmal drüber installiert (beta.3) aber erhalte die selbe Fehlermeldung. Nutze Teamspeak Version 3.3.2. Weiß jemand wo das Probem oder gibt es irgendwie den Link zur neusten Version ? Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Computerjul
 
Last edited:
Oh okay. Freut mich :)

Aktuell habe ich leider noch das Problem das Sinusbot die TS3 Instanz nicht öffnen kann. Folgende Fehlermeldung im Instance Log ist zu finden. " Error spawning instancefork/exec C:\SinusBot\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win64.exe: Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. "

Weißt du eventuell woran dies liegt ?
 

Himsel

Well-Known Member
Contributor
C:\SinusBot\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win64.exe diese Datei immer als Admin ausführen. Rechtsklick -> EIgenschaften -> Kompatibilität. Dort "als administrator ausführen" aktivieren. Ansonsten Sinusbot.exe als Admin starten
 

newmember

New Member
Hi. Himsel hat eine sehr ausführliche Antwort gegeben. Ich würde mir das aufschreiben, falls ich auf ein ähnliches Problem stoße!
 
Top