Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Support Channel Manager Script Anfrage

Leutech

Active Member
Guten Tag liebe Community. ich suche einen der eventuell ein Script für mich erstellen kann, da ich momentan selber auf ein paar Problem stoße. Und zwar möchte ich einen Support Channel Manager script haben, das die folgenden Kriterien aufweist.
1. Channel Namen Support
2. Channel Beschreibung Support
3. Channel Öffnen und Schließen nach Zeit und per Befehl
4. Ignorierbare Gruppen
5. AFK Channel Support
6. Einstellbaren Nachrichten

So, bevor Ihr jetzt sagt, da gibt es schon ein oder mehrere Skripts, sage ich nur "Ja" die kenne ich und habe die schon ausprobiert. Aber warum ich dann diesen Thread hier schreibe, liegt daran das mir bei diesen Skript etwas fehlt oder mir nicht gefällt.

Denn ich brauche was spezielles. Das spezielle ist das folgende System.
Bei den ganzen Support Manager script ist das so eingestellt, wenn man die Supporter ID's einträgt werden alle, in der Konfiguration eingetragen Supporter benachrichtigt wenn ein Normaler Client, den eingestellten Support Channel betritt. Nun ist aber meine Anforderung diese hier: Ich möchte das gleiche Prinzip haben, nur der große Unterschied ist der, das zu aller erst die niedrigsten Teammitglieder zu aller erst angeschreiben werden und kein anderes Teammitglied, was höher ist! Damit meine ich: Habe ich die folgendenden Teammitglieder (Von niedrig oben, bis höchster unten):
1. Probe Mitglied
2. Supporter
3. Moderator
4. Administrator
5. Teamleiter
6. Stlv. Communityleiter
7. Communityleiter

So und nun möchte ich, wenn ein normaler Client den Support Channel betritt, das die Rang niedrigsten Teammitglieder angeschrieben werden (die Probe Mitglieder), sofern diese nicht Offline oder sich im AFK Channel befinden, falls Ja werden dann die Supporter angeschrieben und sind diese ebenfalls Offline oder im AFK Channel, werden dann die Moderatoren angeschrieben usw.....

Und wenn absolut keiner Online ist oder sich alle im AFK Channel befinden, möchte ich das dem User eine Nachricht zugesendet wird. Zu dem soll die Nachricht, die an den Client geht, der im Support Channel ist, die Anzahl der benachrichtigten Teammitglieder beinhaltet. z.B.: Hallo Leutech (ersetzbar per Variable vom Skript aus), es wurden 6 (ersetzbar per Variable vom Skript aus) Teammitglieder benachrichtigt, bitte warten Sie hier.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, oder für mich ein script machen. Ich habe es schon selber versucht, aber ich gelange im wieder in Sackgassen.
 

Frizzant

Member
Contributor
Kannst du enlgisch? Wenn ja würde ich dir @DrWarpMan empfehlen. Der kann alles recht schnell und top entwickeln.
Ich bin eigentlich derzeit am LOL script, und habe nicht so viel Zeit nebenbei. Vlt. wenn das Projekt dann fertig ist.

Zudem kann er das geld besser brauchen als ich.
 
Top