Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Teamspeak Update erzwingen

Status
Not open for further replies.

ShadowFM

Donor
is awesome!
Insider
Guten Morgen alle zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, den Teamspeak Client schnell upzudaten?
Ich würde nämlich gerne den Client nachdem nun ein Sicherheitsupdate veröffentlicht wurde darauf updaten.
Ggf. Könnte man ja sogar ein Button im Interface hinterlegen damit der Client ein Update bekommt oder sogar ein Updatebereich der ebenfalls den Sinusbot mit einbezieht.

Grüße
ShadowFM
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Guten Morgen alle zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, den Teamspeak Client schnell upzudaten?
Ich würde nämlich gerne den Client nachdem nun ein Sicherheitsupdate veröffentlicht wurde darauf updaten.
Ggf. Könnte man ja sogar ein Button im Interface hinterlegen damit der Client ein Update bekommt oder sogar ein Updatebereich der ebenfalls den Sinusbot mit einbezieht.

Grüße
ShadowFM

Vom Bot selber gibt es noch keine Funktion dafür, du kannst aber einfach die neue Version Herunterladen und überschreiben. :)
 
Last edited:

ShadowFM

Donor
is awesome!
Insider
Linux oder Windows Version?
Linux

Vom Bot selber gibt es noch keine Funktion dafür, du kannst aber einfach die neue Version Herunterladen und überschreiben. :)
Meinst du damit, die Version von Teamspeak.com herunterladen und dann überschreiben? Das würde nämlich einiges erklären :D
 
Last edited by a moderator:

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Meinst du damit, die Version von Teamspeak.com herunterladen und dann überschreiben? Das würde nämlich einiges erklären

Richtig, hab das Update auch grad gemacht, du kannst den alten TS3 Client Ordner Löschen ziehst dir die Neue und Kopierst das Plugin wieder und dann hast die neue Version ;)
Überschreiben sollte natürlich auch gehen :)
 

ShadowFM

Donor
is awesome!
Insider
Richtig, hab das Update auch grad gemacht, du kannst den alten TS3 Client Ordner Löschen ziehst dir die Neue und Kopierst das Plugin wieder und dann hast die neue Version ;)
Überschreiben sollte natürlich auch gehen :)
Perfekt danke, hat funktioniert :)
 
Status
Not open for further replies.
Top